Details

Funk, Christian
Allgemeine Geschäftsbedingungen in Peer-to-Peer-Märkten
KIT Scientific Publishing
978-3-86644-504-8
1. Aufl. 2010 / 313 S.
Monographie/Dissertation

Lieferstatus unbekannt, wir recherchieren bei Anfrage

36,50 €

inkl. MwSt. & zzgl. Versand

+ zum Warenkorb

Kurzbeschreibung

Reihe: Schriften des Zentrums für Angewandte Rechtswissenschaft. Band: 12

Die Arbeit behandelt elektronische Marktplätze, die ohne eine zentrale Instanz auskommen und allein durch die Marktteilnehmer entstehen. Sie bietet technische Ansätze und deren rechtliche Beurteilung, um den Zugangsnachweis für Erklärungen führen zu können und behandelt wie Rechner zur Rechtsfolgenermittlung eingesetzt werden können, um den Nutzer für den Vertragsentwurf und -abschluss einzelfallbezogenes rechtliches Expertenwissen zur Verfügung stellen zu können.